fbpx

Stimmungsvolle
EigenFertigung

Ein klassischer Imagefilm?
Nicht mit unserem Kunden Kaiser+Kraft!
Das Versandhandelsunternehmen für Arbeitsmaterial hatte einen hohen Anspruch an den gewünschten Film über ihre Eigenfertigung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing -Cookies, um dieses Video anzusehen.

Die Wünsche von Kaiser+Kraft konnten wir bei einem unserer ersten gemeinsamen Projekte erfolgreich umsetzen.
Und so sollte dieser Auftrag nicht der Letzte bleiben!
Viele weitere Anfragen folgten und nun blicken wir stolz auf eine beständige Partnerschaft.

Die Eigenfertigung: Stimmungsvoll, aber informativ.

Bitte akzeptieren Sie Marketing -Cookies, um dieses Video anzusehen.

Ein Animatic, das schon zu einem frühen Zeitpunkt während der Produktion, die Vision und Filmidee vermittelt.

Weitere RealFilm projekte.