fbpx

Professioneller
Social Media
Kanal

In der Social-Media-Strategie von IMAGESTORM für das Landesamt Denkmalpflege wurde besonderen Wert auf das Schaffen einer starken und authentischen Marke auf Social-Media gelegt. 

Dabei haben wir Hand in Hand mit dem Kunden zu einem überzeugenden Ergebnis geführt: Was ist dem LAD wichtig? Wofür soll es stehen und was soll das visuelle Konzept vermitteln?

Ein Bilderteppich aus vielen verschiedenen Bildern von Gemälden, Gebäuden und Landschaften

Kernziel der Social Media Kampagne WAR „IMAGE“ STATT „SALES“

Die Bürger von Baden-Württemberg kannten das LAD bisher oft im Zusammenhang mit strengen Regularien im Bezug auf Renovierungsarbeiten.

Das Landesamt für Denkmalpflege kommuniziert sich nun modern und innovativ, da sie einen stimmigen Instagram Account führt.

Wir wecken Interesse an geschichtlichen und entsprechenden wissenschaftlichen Themen im Bezug auf Denkmäler.

Ein Social Media Kanal besteht aus zwei Teilen:
Marketingstrategie und visuelles Konzept.

Ein Handy mit dem Instagram Kanal vom Landesamt für Denkmalpflege Baden Württemberg