fbpx

Philosophie

EHRLICHKEIT, AUTHENTiZITÄT,
INTUiTION.

Unsere Agentur glaubt an Ehrlichkeit, Authentizität und Intuition als Schlüssel zum Erfolg.
Daher setzen wir auf eine offene und transparente Kommunikation. Bedürfnisse und Erwartungen werden vollständig besprochen, verstanden und erfüllt.

Ein warmes Gefühl im Herzen ist dabei immer an unserer Seite. Diese Atmosphäre ermöglicht uns, die Individualität jedes Einzelnen zu fördern und so das volle Potenzial von Kunden, Kollegen oder Geschäftspartnern auszuschöpfen.

TEAM

Jörg Küber und Victoria Cregan sitzen auf dem Sofa und besprechen sich mit dem Team

Über uns

NEUGIERIG, AMBITIONIERT, WELTOFFEN

Unsere Agentur für Creative Content, Consulting und Code wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Brücke zwischen Kreativität und Technologie zu schlagen. Wir glauben daran, dass eine Kombination aus beidem notwendig ist, um erfolgreiche Projekte zu realisieren.

Unser Team besteht aus neugierigen, ambitionierten und weltoffenen Menschen, die ständig bestrebt sind, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Unsere Liebe zu Innovation strahlen wir nach außen und möchten andere mit auf die Reise in die Zukunft nehmen!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Person von oben an einem Tisch mit Computer-Tastatur und einem Klemmbrett mit einem Zeitplan/ Dispo.

Vollzeit

Producer/
Projektmanager (M/W/D)

Du weißt was zu einem guten Film nötig ist, wie Motion Graphics entstehen, und du kannst auch einer Omi erklären, was die Leute im 3D-Department machen.
Ob Kunde, Artist oder Filmteam – du weißt wer wann welche Infos braucht und kannst sie zuverlässig koordinieren und zielgerichtet kommunizieren.

Eintrittstermin ab sofort. Dein Ansprechpartner ist Jonas Härtlein.

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@imagestorm.de.

Jonas und Markus sitzen vor einem Computer und beraten sich über Motion Graphics

Vollzeit

Praktikant:in Motion Graphics (M/W/D)

Du skipst bei Netflix nicht das Intro, weil dich die Animation so fasziniert und du wissen willst, wie sie das gemacht haben. Du weißt, wie man Informationen schnell und direkt in einem Film kommuniziert, ohne dabei das Quäntchen Glitzer aus den Augen zu verlieren.
Easy Ease und Trim Paths sind für dich keine Fremdwörter sondern willkommene Helfer.

Eintrittstermin ab sofort. Dein Ansprechpartner ist Jonas Härtlein.

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@imagestorm.de.

Film Crew Person im Studio-Set mit dem Rücken zur Kamera. Das T-Shirt hat das Imagestorm Logo und die Aufschrift "Film-Crew". An der Seite ist Victoria Cregan mit einem Klemmbrett zu erkennen. Die Wand im Hintergrund ist grau und es steht viel Licht-Equipment im Raum.

Vollzeit

Praktikant:in
FilmProduktion / EDITING (M/W/D)

In Premiere fühlst du dich wohl, du stehst auf Filme – auch konzeptionell. Von Schnittrhythmus hast du schon mal gehört und dieses Taktgefühl lässt dich auch beim Dreh am Set nicht los.
Sowohl hinter der Kamera, als auch vor dem Schnittrechner willst du noch alles aus dem Material rausholen.

Eintrittstermin ab sofort. Dein Ansprechpartner ist Jonas Härtlein.

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Demoreel per Email an jobs@imagestorm.de.

Person in die rechte Ecke eines weißen Ledersofas gesunken. Der Kopf ist auf die Lehne gelehnt und das Gesicht mit einem aufgeschlagenen Buch verdeckt. Auf dem Buch ist die Aufschrift "Shot by Shot" zu erkennen. Die Person hat die Arme verschränkt und scheint zu schlafen.

Verschiedenes

EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU

Die gibt es nicht, darüber sind wir uns im Klaren. Und da wir ein langfristig orientiertes Team sind, sind wir nicht „ständig auf der Suche nach jungen kreativen Köpfen“, sondern wählen unsere Neuzugänge sehr gewissenhaft aus -nicht nur für einzelne Projekte.
Initiativbewerbungen schauen wir trotzdem immer an. Zeig uns gerne was du drauf hast und wer du bist, wir freuen uns drauf. Vielleicht lernen wir uns kennen?

Dein Ansprechpartner ist Jonas Härtlein.

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@imagestorm.de.

Kontakt

Wir sind auch persönlich für Sie da.

+49 7141 5640310

mail@imagestorm.de